Team - NAKUBI Grafhorn Naturfreundehaus Jugendherberge Bistro Freilichtmuseum Bildungsstätte Museumsshop Mitmachwerkstatt Klassenfahrt Hannover

NATUR- UND KULTURHISTORISCHE BILDUNGSSTÄTTE
Tel.: 05175 - 93150
Bildung für nachhaltige Entwicklung
NATURFREUNDEHAUS GRAFHORN
f
Direkt zum Seiteninhalt
Das Team


Anette Helmreich
Betreiberin der NAKUBI Grafhorn

Betriebswirtin

Dr. Frank Thiel
Projektmanager NAKUBI Grafhorn

Nach meinem Hochschulstudium war ich auf Universitäts-, Kammer- und Verbandsebene tätig und habe im Agrarbereich, im Natur- und Umweltschutz sowie im Kampagnen- und Projektmanagement langjährige berufliche Erfahrungen gesammelt. Sie sind Grundlage meiner Arbeit für die NAKUBI Grafhorn.


Nicole Ahlvers
Leitung Herberge NAKUBI Grafhorn


Gesa Witte
Leitung Büro NAKUBI Grafhorn


Max Epping
Pädagogischer Mitarbeiter NAKUBI Grafhorn


Christian Helmreich
Betreiber der NAKUBI Grafhorn

Während meines Biologiestudiums habe ich mich auf die Bereiche Paläoökologie (Palynologie), Botanik (Phytosoziologie), Insektenkunde (Entomologie) sowie Pädagogik spezialisiert. Deshalb sind sie als mein Steckenpferd auch Schwerpunkt meiner Angebote in der NAKUBI Grafhorn.
  Zur Zeit der Entstehung des Freilichtmuseums studierte ich an der Universität Hildesheim Geographie und biologische Schwerpunktthemen wie Paläoanthropologie und Bioarchäologie.



Iris Kraft
Leitung Bistro NAKUBI Grafhorn


Susanne Dohm
Leitung Service NAKUBI Grafhorn


Karen Baingo
Pädagogische Mitarbeiterin NAKUBI Grafhorn


Florian Kobbe
Experimentalarchäologe

Zurück zum Seiteninhalt